Aktivierungskampagne 2022

EAF 2022
Übergabe Party Paket
EAF 2022

Der Bayerische Jugendring und das Bayerische Staatsministerium für Familie, Arbeit und Soziales haben 2022 das Jahr der Jugend ausgerufen. Im Rahmen der Aktivierungskampagne sollen die jungen Leute wieder zusammengebracht werden. Die Jugendringe und Vereine und Verbände sollen für die Veranstaltung solcher Events finanziell unterstützt werden. Auch wir haben für das Jahr 2022 44.000€ erhalten. Wie wir diese eingesetzt und welche Aktionen wir veranstaltet haben, könnt ihr hier sehen:

 

Ehrenamtsfestival

Einmal allen Ehrenamtlichen in der Jugendarbeit DANKE sagen! Das war das Ziel unseres Ehrenamtsfestivals. Über 250 junge Menschen sind am 02. Juli zusammengekommen, um den Nachmittag und Abend mit uns zu verbringen. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr hierlesen.

 

EAF 2022_3

 

Get your Party started Packages

4 Vereine/ Verbände wurden von uns mit einem Party-Paket bedacht. In Kooperation mit uns feierten diese zusammen mit ihren jungen Mitgliedern unterschiedlichste Feste. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr hierlesen.

 

Übergabe PartyPakete

 

Einweihung des offenen Spielplatztreffs in der Stadtteilarbeit

Eine riesen Spielezelle für den neuen offenen Spielplatztreff in der Stadtteilarbeit Porschestraße. Das war der Wunsch der Kinder und wir konnten ihn erfüllen. Einen ausführlichen Bericht zur Einweihungsfeier könnt ihr demnächst lesen.

Dschungeltreff22

 

Get together am Mühlhof

Chillen, Grillen und die Seele baumeln lassen. Das war das Motto unseres kleinen Get Togethers am Jugendzeltplatz Mühlhof. Einen ausführlichen Bericht könnt ihr hierlesen.

Get together 22_2

 

EAF 2022_4

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen


Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

Öffnungszeiten:

Mo & Mi:

8.30 - 13.00
Di & Do:

11.30 - 16.00
Fr:

8.30 - 12.00