Get together am Mühlhof

Als Teil der Aktivierungskampagne 2022 des Bayerischen Jugendrings fand am 23. September 2022 auf unserem Zeltplatz Mühlhof ein „Get together“, als eine weitere spannende Aktion für junge Menschen, statt. Bei entspannter Lagerfeueratmosphäre wurden junge Menschen ab 13 Jahren zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen

Bei schönstem „Bilderbuchwetter“ verbrachten unsere etwa 30 Teilnehmer:innen einen Spätsommerabend  in lockerer Atmosphäre. Neben kostenloser Verpflegung – es wurde gegrillt und zahlreiche Getränke angeboten – erwartete die Landshuter Jugendlichen ein breites Angebot von Unterhaltungsmöglichkeiten. Die jungen Gäste konnten unter anderem - nach Lust und Laune - Kickern, Frisbee oder Tischtennis spielen, auf der Slackline balancieren oder gemütlich auf Sitzsäcken oder in Hängematten „abhängen“. Unser Zeltplatz Mühlhof und zahlreiche Leuchtelemente bildeten den perfekten Rahmen für dieses gemütliche Zusammenkommen. Das Highlight des Abends war unser gemeinsames Lagerfeuer. Bei Gitarrenmusik zu ihren Lieblingssongs konnten die Teilnehmer:innen den Abend mit alten und neuen Bekanntschaften ausklingen lassen. Es war ein Abend, an dem viel gespielt, gesungen und noch viel mehr gelacht wurde.

 

Get together22

Wir haben uns sehr über die zahlreichen Teilnehmer:innen gefreut und bedanken uns für die vielen helfenden Hände, die diesen Abend so besonders gemacht haben!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 12. Oktober 2022

Weitere Meldungen

Jahresbericht 2022 Stadtteilarbeit
"Schachmatt!"

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen


Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

Öffnungszeiten:

Mo & Mi:

8.30 - 13.00
Di & Do:

11.30 - 16.00
Fr:

8.30 - 12.00