Fahrzeugverleih

Der Stadtjugendring Landshut (SJR) ist Eigentümer und Halter des Busses. Der Bus wird gegen Unkostenbeitrag an dem SJR angeschlossene Mitgliedsverbände und -gruppen sowie an Mitgliedsverbände und -gruppen des KJR Landshut zur Verfügung gestellt, um diesen im Rahmen der Jugendarbeit einzusetzen. Der Verleih ist nur an Wochenenden und zu Ferienzeiten nach Absprache möglich.

bus_1

 

Kosten: 0,35 € pro Kilometer, mind. 10 € pro Tag, zurück nur vollgetankt


Die Buchungsbedingungen sowie den Verleihvertrag findet ihr auf der rechten Seite unter "Downloads".

 

Unten ist zudem ein Buchungskalender, der euch zeigt, wann der Bus noch zur Verfügung steht. (ACHTUNG! Der Buchungskalender ist aktuell noch nicht verfügbar! Bitte über die Geschäftsstelle anfragen!)


Die Anfragen sind an unsere Geschäftsstelle zu richten: Stadtjugendring Landshut


Großer Dank gilt dem Lions Club Landshut und dem Autohaus Schreiner & Wöllenstein, sowie unserem Förderverein "Wir für Landshut e.V.", die uns den Bus letztlich gesponsert haben!

bus_2

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen


Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

Öffnungszeiten:

Mo & Mi:

8.30 - 13.00
Di & Do:

11.30 - 16.00
Fr:

8.30 - 12.00