Spiele-Spaß bei den Tigers

Ende November machten die Tigers einen kleinen Ausflug zu den Landshuter Spieletagen in der alten Kaserne. Hier gab es eine Riesen-Auswahl an verschiedensten Spielen. Es dauerte nicht lange und schon hatten die Tigers sich einige Gemeinschaftsspiele ausgesucht, die sie unbedingt spielen wollten. Hier waren Klassiker wie Mensch-ärgere-dich-nicht und UNO, aber auch neue, für die Tigers bisher unbekannte Spiele dabei. Alle hatten viel Spaß beim gemeinsamen Spielen und wollten gar nicht aufhören. Die leckere Brotzeit zwischendurch tat gut, denn so konnten die Tigers voller Energie die letzte Spielrunde beginnen. Wir freuen uns schon auf die Spieletage nächstes Jahr!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 29. November 2023

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung