Boulder-Spaß in Ergolding

Die Krokodile durften Ende Oktober in die Boulderhalle Peak7 nach Ergolding fahren. Es war für alle aufregend, die hohen Wände und bunten Routen zu sehen. Nachdem für alle Kinder passende Schuhe gefunden wurden, konnte der Boulder-Spaß beginnen. Ein Mitarbeiter der Halle machte mit den Krokodilen ein paar Spiele an den Boulderwänden. Alle hatten sehr viel Spaß dabei. Besonders gut hat den Kindern die BoulderBurg gefallen, da es hier weitere Highlights wie eine Rutsche, Seile und geheime Orte zum Verstecken gibt. Die Krokodile zeigten uns, dass sie keine Höhenangst haben und stark und mutig sind. Nach dem anstrengenden Bouldern gab es noch eine gesunde und leckere Brotzeit. Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 14. November 2023

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung