Jubiläum am Spielplatz der Porschestraße

Doppeltes Jubiläum! Der diesjährige internationale Weltkindertag fiel mit dem 1jährigen Geburtstag des Dschungeltreffs zusammen. Zur Feier der beiden besonderen Tage veranstaltete das Team der Stadtteilarbeit ein kleines Fest auf dem Bolzplatz. Dieser wurde hierfür besonders dekoriert – mit Unmengen an Luftballons, meterlangen Girlanden und einer neuen Tür des Dschungelhäuschens.  Viele Kinder warteten schon gespannt. Dann endlich wurde der Dschungeltreff mit seinen verschiedenen Spielen geöffnet, es gab ein kleines Buffet für die Besucher:innen und jedes Kind bekam ein tolles Glitzer-Tattoo. So vergingen die zwei Stunden bei strahlendem Sonnenschein wie im Flug. Zum Schluss wurden noch bunte Heliumluftballons verteilt, von denen einige kurz darauf die Bäume rund um den Spielplatz schmückten.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 26. September 2023

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung