Frische Farbe für die Spielplatztiere

Vor den Sommerferien wurden bereits die Spielplatztiere in der Porschestraße aus Holz vom Stadtgartenamt abgebaut, repariert und aufgehübscht. Nun sind die Tiere zurückgekehrt, haben aber aufgrund des Werkstattaufenthalts und der Verjüngungskur noch nicht ihre ursprüngliche Farbe zurück.

Nachdem das wechselhafte Wetter längere Malaktionen bisher nicht zuließ, nutzten wir bisher kleine Regenpausen und haben bereits mit den ersten kleineren Malereien begonnen. So hat das Zebra einen neuen Anstrich erhalten und auch die Frösche und Schildkröten aus alten Autoreifen strahlen wie neu.

Noch etwas blass um die Nase und ohne Muster warten die Giraffen auf ihre Farbtupfen. Wir hoffen auf trockenes Wetter in den nächsten Tagen, damit alle Tiere wieder fröhlich und bunt auf dem Spielplatz genutzt werden können.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 07. August 2023

Weitere Meldungen

Aktiv in den Pfingstferien!

"Fast wie am Meer!"

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung