Get your Party started - Übergabe der Party Pakete

Im Rahmen der Aktivierungskampagne des Bayerischen Jugendrings durften wir viele Aktionen für unsere Mitgliedsverbände ins Leben rufen. Ein Baustein waren die Party Pakete "Get your Party started". Für die mit maximal 250€ Zuschuss dotierten Pakete konnten sich alle unsere MVs bewerben.

Am 24. Juni konnten wir dann die Pakete übergeben. Wir freuen uns, dass wir vier tolle Veranstaltungsideen unterstützen können, die nach der langen Corona-Zeit die Jugendlichen wieder zusammenbringen.

Das erste Paket ging an den Nachbarschaftstreff DOM, der am 18. Juni eine russisch-ukrainisch-bayerische Party feierte.

Weitere Pakete gingen an Florian Zierer von der BDKJ, die am 09. Juli ein großes Sommerfest für alle VdPjs der Stadt Landshut ausrichten. Jasmin Käsbauer übernahm das Paket für den ETSV 09 Landshut stellvertretend für Andreas Hornschuh an. Der Verein möchte im August für seine Helfer:innen eine Danke-Party schmeißen. Tobias Lorber vom VcP Stamm Wilhelm Löhe freute sich, dass für das 75-jährige Jubiläum des Stammes am 09. Juli ein Zuschuss gewonnen werden konnte.

PartyPakete22_2

Martin Härtl und Florian Schwing, sowie Walter Kolbeck übergaben die symbolischen Pakete, die es für die Verbände zusätzlich gab. Dieses beinhaltete zwei Grillzangen, Grillschürzen, sowie einen Flaschenöffner mit dem jeweiligen Logo der Vereine.

Wir danken allen Vereinen für die großartige Jugendarbeit, die ihr leistet!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 01. Juli 2022

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung