Offene Tür in der Stadtteilarbeit

Bereits am 27. April gestaltete die Stadtteilarbeit Porschestraße einen Tag der offenen Tür. Seit der Konzeptüberarbeitung im vergangenen Jahr wurden Angebote angepasst und neue Ideen umgesetzt, unter anderem das Projekt "Dschungeltreff", welches am Spielplatz im September 2022 installiert wurde. Seither fand und findet das Angebot regelmäßig statt. An diesem Nachmittag konnten alle Besucher:innen den "Dschungeltreff" live miterleben.

Aber auch die Räumlichkeiten waren geöffnet und es wurde über die Ziele, Angebote und offenen Bedarfe der Stadtteilarbeit informiert.

Ein Artikel erschien hierzu in der Landshuter Zeitung vom 3.5.23

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Mai 2023

Weitere Meldungen

Aktiv in den Pfingstferien!

"Fast wie am Meer!"

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung