Faschingsstimmung und Bubble-Tea in der Altstadt

In den Faschingsferien war es endlich soweit – die Panthers machten einen Ausflug in die Landshuter Altstadt. Bei schönem Sonnenuntergang spazierten die Panthers an der Isar entlang Richtung Altstadt. Hier kamen uns schon einige maskierte Personen entgegen, da an dem Tag auch Faschingstreiben in der Altstadt war. Die Panthers bestaunten die tollen Kostüme und Verkleidungen. Vor dem Rathaus war eine Bühne aufgestellt mit Musik und Tanz. Hier schauten wir ein wenig zu, bis wir dann schließlich zum Bubble Tea Laden aufbrachen. Nach einem kurzen Picknick auf der Bühne bekam jede*r noch einen Krapfen und wir machten uns auf den Heimweg. Was für ein schöner Abend!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 22. Februar 2024

Weitere Meldungen

Jahresberichte 2023

Besuch von der Hochschule Landshut

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung