Faschingsausflug mit den Adlern

„Lasse, springst du nochmal mit uns!“ rufen die Kinder begeistert und strahlen übers ganze Gesicht. Es ist Rosenmontag und die Adler haben an diesem Nachmittag einen Ausflug ins Hoppsala – einem Indoorspielplatz in Landshut unternommen. Voller Energie und Ausdauer werden die Rutschen, Trampoline und Klettereinheiten bespielt. Alle waren schon bei der Hinfahrt ganz aufgeregt und in voller Vorfreude. Die drei Stunden im Hoppsala werden intensiv genutzt und alle sind Feuer und Flamme an diesem Nachmittag und kommen schon richtig ins Schwitzen. Nach einer gemeinsamen Pause mit Brotzeit und erfrischenden Getränken geben alle nochmal Vollgas und powern sich richtig aus. Dann geht es für die Adler an diesem Montag wieder nach Hause. Nicht nur einmal taucht die Frage in der Abschlussrunde im Bus auf, wann wir denn wiederkommen können. Wir hoffen bald und freuen uns schon aufs nächste Mal. 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 21. Februar 2024

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung