Stadtteilarbeit im Legoland

Was für ein Highlight in diesen Sommerferien. Mit der Unterstützung von Lego und Children for a better world e.V. konnte die Stadtteilarbeit mit 9 Kindern ins Legoland nach Günzburg fahren. Bei strömendem Regen in Landshut gestartet, hörte der Regen sofort auf, als die Gruppe das Legoland betrat.

So konnte nach Herzenslust jede Attraktion, jedes Fahrgeschäft und jedes Legobauwerk angesteuert und bewundert werden. Ganz mutige Kinder  trauten sich auf die neue Achterbahn im Park und nahmen auch eine lange Warteschlange in Kauf. Auch vor den Wasserspielen im Piratenland gab es kaum Scheu und spätestens in der Wasserbahn waren alle T- Shirts nass. Das tat aber der guten Laune nichts ab und die Zeit verging rasend schnell, so dass alle einstimmig beschlossen haben: Wir müssen unbedingt noch einmal ins Legoland fahren!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 17. August 2023

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung