Tigers & Panthers im Air Hop

Und weiter gehts mit den Ausflügen der Stadtteilarbeit. Panthers und Tigers fuhren diesen Sommer gemeinsam in den Trampolinpark Air Hop nach München.

Springen, waghalsige Saltos, Völker- und Basketball benötigten von allen viel Ausdauer und Kondition. Trotz des regnerischen Wetters forderten alle nicht nur die schweißtreibenden Bewegungen, sondern auch die bestehende Hitze in der Halle. Nach 90 Minuten Springvergnügen lechzten alle nach eine Abkühlung, und der Slushy- Stand brachte die sehnlichst herbeigewünschte Erfrischung.

Nachdem alle Zungen in leuchtenden Farben gefärbt waren, gab es noch eine Stärkung im hauseigenen Bistro. Müde, entspannt und mit ersten Anzeichen eines Muskelkaters, endete der Ausflugstag von Tigers und Panthers.

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 07. August 2023

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung