Panthers im Planetarium Garching

Ferienzeit ist Ausflugszeit und die Panthers machten sich auf eine ganz besondere Reise. Es ging zum Planetarium nach München. Allein das Gebäude der ESO beeindruckte und es wurden erstmal ganz viele Fotos rund um das Gelände gemacht.

Auch durch die Ausstellung liefen die Panthers mit viel "aah" und "ooh" - es wurden alle interaktiven Stationen ausprobiert, mit viel Stauen durch Teleskope geschaut und mit außerirdischen Lebensformen im Weltall "gechattet". In der Planetariums- Show tauchten die Panthers tief in das Universum ein und machten eine Reise zu den Planeten in unserem Sonnensystem. Mit einer großen Begeisterung für den Sternenhimmel über unseren Köpfen und bleibenden Eindrücken kehrten die Panthers wieder zurück in die Porschestraße.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Juni 2023

Weitere Meldungen

Adler on Ice

Bereit für den Ernstfall!

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung