Krokodile besuchen den "Bunten Spieletag"

Endlich sind Ferien und die Gruppe der Krokodile freut sich auf einen besonderen Ausflug. Die Krokodile besuchten bei strahlendem Sonnenschein den "Bunten Spieletag" rund um das Gelände der alten Kaserne. Spielsachen und Bewegungsaktionen soweit das Auge reicht. Was machen wir zuerst? Auf den Gipfel vom Hüpfburgen- Vulkan klettern oder doch lieber erst einmal im Tragerl die Rutsche hinuntersausen? Es gab auf alle Fälle kein Halten mehr und die Krokodile stürmten aufgeregt drauflos. Nach den ersten sportlichen Verausgabungen fanden sich die Krokodile auch mit vollem Eifer bei den Bastelstationen ein und es wurde eifrig gemalt und gestaltet. Highlight war dann noch die bunte Zuckerwatte zum Schluss.

Glücklich und müde kehrten die Krokodile am Abend zurück in die Porschestraße. Alle freuen sich auf den nächsten Ausflug in den großen Ferien.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 02. Juni 2023

Weitere Meldungen

Jahresberichte 2023

Besuch von der Hochschule Landshut

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung