Erfolgreiche Klausurtagung des SJR

Arbeitsintensiv war auch unsere diesjährige Klausur im vergangenen Februar ...

 

Zwei Tage lang diskutierten wir intensiv über Themen der Jugendarbeit, machten uns Gedanken, wie wir unsere Mitgliedsverbände optimal unterstützen können und feilten an der Jahresplanung und den Schwerpunkten 2020. Besonders die konkrete Planung bezüglich unserer neuen Stelle (pädagogische Fachkraft) war sehr wichtig. Darüber hinaus konnten wir uns im Team durch verschiedene Teambuilding-Aktionen noch besser kennenlernen und so viele gewonnene Erkenntnisse in die Vorstandsarbeit mitnehmen. Hervorzuheben war dabei der spannende "Escape-Room", den wir dieses Jahr zum Glück in der Zeit verlassen konnten.

 

Jetzt gilt es, die erdachten Aktionen und Ideen zeitnah umzusetzen - mehr über unsere Arbeit und unseren bevorstehenden Termine erfahrt ihr auf unserer Homepage oder auf Facebook!

 

(Florian)

 

Klausurtagung_2020_250x188-equal

IMAG7054_141x188-equal

IMAG7063_250x188-equal

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 25. Oktober 2021

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung