Adler on Ice

„Wie cool ist das denn!“ hallt es durch die Eishalle in Dingolfing am Dienstagnachmittag. Die Adler sind ganz aufgeregt und können es kaum erwarten die ersten Versuche auf dem Eis zu starten. „Ich muss mich gar nicht mehr festhalten“ dringt es durch die Menge. Einige haben den Dreh sofort raus andere brauchen ein paar Runden um warm zu werden und sich mit dem rutschigen Untergrund anzufreunden.  Alle geben ihr bestes und haben mächtig Spaß zusammen. Die Musik macht auch richtig Stimmung an diesem Frühlingshaften Tag. Nachdem das erste „Eis gebrochen“ war und alle sich mutig auf der Fläche bewegten gab es eine leckere Brotzeit zur Stärkung. Die Pause viel kurz aus, da eigentlich alle gleich weiterfahren wollten, weil es so viel Spaß gemacht hat. Für alle die noch nicht so fit waren kamen die Eisbären und Winkel zur Hilfe welche in der Halle ausgeliehen werden konnten. Insgesamt war es ein richtig toller Ausflug und beim Heimfahren wurde mehrfach der Wunsch geäußert wieder zu kommen. Die Saison ist leider um aber im Winter kommen wir sicher wieder! 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 27. März 2024

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung