• Home
  • Wir über uns
  • Geschäftsstelle

Geschäftsstelle

Die Geschäftsstelle des Stadtjugendrings Landshut ist im Jugendkulturzentrum „Alte Kaserne“ untergebracht und ist von unserer Geschäftsführerin Gabi Krägenbrink und unserer Verwaltungsangestellten Christine Gurowietz besetzt.


Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag und Mittwoch 8.30 – 13.00 Uhr
Dienstag und Donnerstag 11.30 – 16.00 Uhr
Freitag 8.30 – 11.30 Uhr

 

Portrait Krägenbrink Gabi Seit Sept. 2015 bin ich angestellte Geschäftsführerin des Stadtjugendrings Landshut. Ich bin für die laufenden Geschäfte und die Umsetzung der Beschlüsse des Vorstands und der Vollversammlung mit entsprechender Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Mir obliegt die Haushaltsverantwortung incl. Haushaltsplanung, -kontrolle und –bewirtschaftung sowie die Dienst- und Fachaufsicht für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Außerdem engagiere ich mich bei der Jugendleiterausbildung (Juleica) und biete Freizeitangebote in den Sommerferien für Kinder an. Besonders wichtig ist mir die Zusammenarbeit mit anderen Trägern und Anbietern der Jugendarbeit.
Gabi Krägenbrink
Geschäftsführerin
Dipl. Sozialpäd. (FH)
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

 

 

Portrait Gurowietz Christine

 

Bereits seit Juli 2004 bin ich als Verwaltungsangestellte beim Stadtjugendring Landshut beschäftigt. Neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben und der Buchführung bin ich für den Spielgeräteverleih „Spuikistn“ sowie für die Abwicklung der Sprachreisen und die Belegung und Abrechnung unseres Zeltplatzes „Mühlhof“ zuständig. Außerdem bin ich Ansprechpartnerin für Fragen unserer Mitgliedsverbände rund um die Zuschussanträge.

Christine Gurowietz
Verwaltungsangestellte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

 

 

Stadtjugendring Landshut
Liesl-Karlstadt-Weg 4
84036 Landshut
Telefon: 0871/274610

Öffnungszeiten
montags 08:30 - 13:00 Uhr
dienstags 11:30 - 16:00 Uhr
mittwochs 08:30 - 13:00 Uhr
donnerstags 11:30 - 16:00 Uhr
freitags 08:30 - 11:30 Uhr