Geschäftsstelle

Ein Besuch in der Geschäftsstelle ist momentan nur nach vorherhiger telefonischer Vereinbarung möglich!

Die Geschäftsstelle des Stadtjugendrings Landshut ist im Jugendkulturzentrum „Alte Kaserne“ untergebracht und ist von unserem Geschäftsführer Walter Kolbeck, unserer pädagoischen Fachkraft Stephanie Neupert und unseren Verwaltungsangestellten Christine Gurowietz und Elena Djatschenko besetzt.


Die Öffnungszeiten der Geschäftsstelle:

Montag  8.30 – 13.00 Uhr
Dienstag  11.30 – 16.00 Uhr
Mittwoch bis Freitag 8.30 – 13:00 Uhr

 

2019 Kolbeck Walter klein Seit Oktober 2017 bin ich Geschäftsführer des Stadtjugendrings Landshut. Ich bin für die laufenden Geschäfte des Stadtjugendrings Landshut verantwortlich. Des weiteren obliegt mir die fachliche Beratung der Vorstandschaft und die Umsetzung der Beschlüsse des Vorstands und der Vollversammlung. Neben der allgemeinen Haushaltsführung bin ich auch für die Dienst- und Fachaufsicht der Mitarbeiter_innen zuständig. Zudem gehört es auch zu meinen Aufgaben, mich um die Lobby- und Öffentlichkeitsarbeit und die Vernetzung im Sozialraum, insbesondere mit anderen Träger und Organisationen der Jugendarbeit vor Ort, zu kümmern.
Walter Kolbeck
Geschäftsführer
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 
 

 

 

 

2019 Gurowietz Christine klein

 

Wir beide sind als Verwaltungsangestellte beim Stadtjugendring Landshut beschäftigt. Neben den allgemeinen Verwaltungsaufgaben und der Buchführung sind wir für die Belegung und Abrechnung des Zeltplatzes „Mühlhof“ und der Fahrzeuge zuständig. Außerdem sind wir Ansprechpartnerinnen für Fragen unserer Mitgliedsverbände rund um die Zuschussanträge.

Bereits seit Juli 2004 ist Christine für den Stadtjugendring Landshut tätig. Elena verstärkt seit März 2021 das Team.

 
Christine Gurowietz
Verwaltungsangestellte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Symbolbild Email2
Elena Djatschenko
Verwaltungsangestellte
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

 

 

Porträtbild Stephanie Neupert klein

Seit Mitte April 2020 bin ich als pädagogische Fachkraft beim Stadtjugendring angestellt. Meine Aufgabe ist die Etablierung von Projekten und Veranstaltungen zu jugendpolitischen und medienpädagogischen Themen. Zusätzlich fungiere ich in diesen beiden Themengebieten als Ansprechpartnerin für Verbände und Vereine. Außerdem bin ich für die Abwicklung der Freizeit- und Ferienmaßnahmen und der Aus- und Fortbildungsangebote zuständig.
Stephanie Neupert
Päd. Fachkraft
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!