Action in München 2

Design ohne Titel10

Informationen auf einen Blick:

Bitte füllt BEIDE Formulare unter "Anmeldung" aus und schickt uns diese unterschrieben per Mail oder Post zu.

 Datum:      31.05.2021
 Uhrzeit:      8:00 - 17:30 Uhr
 Treffpunkt/Abholung:      Alte Kaserne, Liesl-Karlstadt-Weg 4, 84036 Landshut
 Ort:      München, Tierpark Hellabrunn und Trampolinpark "AirHop"
 Transport:      eigener Kleinbus
 Alter:      ab 13 Jahre
 Plätze:      12
 Preis:      25€
 Anmeldeschluss:      10.05.2021

 Anmeldung:

   

Anmeldeformular

Verhaltens- und Hygienekodex

 Bitte mitnehmen:      

Mund-Nase-Bedeckung, Brotzeit, Getränke, bequeme Schuhe für den Zoo, dem Wetter entsprechende Kleidung, Sportklamotten für das AirHop, (Sportschuhe sind nicht notwendig, da im AirHop

spezielle Socken erworben werden)

Ein Tag voller Action in München wartet auf euch. Wir starten gleich am Morgen mit unserem Kleinbus los Richtung Tierpark Hellabrunn. Dort warten dann rund 18.000 Tiere darauf, von euch entdeckt und beobachtet zu werden. Unsere Entdeckungstour wird dann von einem Mittagessen an einem der großen Spielplätze unterbrochen. Da bleibt genug Zeit zum toben und spielen. Nach dem Rundgang steigen wir dann wieder in unseren Bus und fahren zum Trampolinpark „AirHop“. Hier könnt ihr euch dann noch auf den großen Riesentrampolinen sportlich austoben und auspowern. Gegen 16:30 Uhr endet unsere Sprungsession und wir machen uns auf den Weg zurück nach Landshut.

Wenn ihr Lust auf Action und Bewegung habt, dann seid ihr hier genau richtig! Wir freuen uns auf euch.