Großes Fest im Stadtteil

Am Samstag, den 6. Mai, strahlte nicht nur die Sonne vom Himmel sondern auch der Stadtteil rund um die Porschestraße mit all den fröhlichen Kindern und Familien. Im Rahmen des 10-jährigen Jubiläums des Kinderhauses Daimlerstraße, feierte der gesamte Stadtteil mit verschiedensten Akteuren auf dem Bolzplatz einen wunderbaren Nachmittag lang.

Im Innenhof des Kinderhauses wurde für das leibliche Wohl gesorgt und eine Band sorgte für die gemütliche Stimmung.

Auf dem Bolzplatz standen Hüpfburg, Fußballdart, Glücksrad und vieles mehr bereit. Das Team der Stadtteilarbeit hatte alle Hände voll zu tun und schminkte lustige Kindergesichter am laufenden Band. Auch die Buttonmaschine stand bereit und wundervolle Buttons konnten gestaltet, gestanzt und mit voller Stolz dann auch getragen werden.

Neben der Stadtteilarbeit und dem Kinderhaus, waren auch die Kolleg:innen der mobilen Jugendarbeit, der KoKi und der JaS MS St. Nikola mit eigenen Aktionen vor Ort.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 10. Mai 2023

Weitere Meldungen

Adler on Ice

Bereit für den Ernstfall!

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung