Endlich wieder Sommerfest!

Nach Corona-bedingter Pause freuen wir uns, dass unser traditionelles Sommerfest endlich wieder stattfinden konnte. Alle haupt- und ehrenamtlichen Mitarbeiter:innen haben sich am 24. Juni getroffen und zusammen einen schönen Abend verbracht.

Auch wenn das Wetter nicht das beste war, ließen sich alle Anwesenden nicht davon abhalten, eine schöne Zeit zu verbringen. Vor dem Grillen wurden noch die sportlichen Fähigkeiten getestet. Nach der Partie Tischtennis oder Frisbee konnte das Buffet eröffnet werden. Wir freuen uns auch, dass wir ehemalige Mitarbeiter:innen oder auch Kolleg:innen anderer Einrichtungen begrüßen durften. Es war uns ein Fest! Hier sind einige Impressionen:

 

Sommerfest22_1

Sommerfest22_2

Sommerfest22_3

Sommerfest22_4

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 02. Juli 2022

Weitere Meldungen

Klicken Sie hier, um die Inhalte von "openstreetmap.org" anzuzeigen. Beim Aufruf gelten abweichende Datenschutzbestimmungen der Webseite "openstreetmap.org"
Größere Karte anzeigen

Kontaktdaten:

Stadtjugendring Landshut

Dreifaltigkeitsplatz 177

84028 Landshut

0871 / 274610

Öffnungszeiten:

Di-Do:

10:00-14:00

und nach 

Vereinbarung