Plakat Podiumsdiskussion 2017

Und wieder war es soweit. Am 12 November um 17 Uhr startete der traditionelle Laternenzug im Garten des Kinderhauses Daimlerstraße. Dort wurden zum Gedenken an den heiligen Sankt Martin Lieder gesungen und ein Martins-Spiel aufgeführt.

Am Dienstag nach den Ferien hieß es für die Jungsgruppe: Ab zum Bauernhof! Aber nicht zu irgendeinem Bauernhof. Eva, eine ehemalige Mitarbeiterin und frühere Gruppenleiterin der Jungsgruppe wohnt auf einem Hof mitten im Grünen.

Beim Sommerferienprogramm der Stadtteilarbeit Porschestraße gab es dieses Jahr „Vitaminbomben“ für die Kinder! Dank dem Biosupermarkt Basic wanderten dreimal die Woche frisch bestückte Obst- und Gemüsekisten zum Kinderferienprogramm.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.