Plakat Podiumsdiskussion 2017

Nach drei ereignis- und ertragreichen Wochen ist es nun vorbei. Das Projekt „Spielplatzverschönerung“ ist abgeschlossen - das gemeinsame Wohnzimmer erstrahlt in neuem Glanz! Und weil es so schön geworden ist, haben die Bewohner und insbesondere die Kinder des Industrieviertels ihren „neuen“ Spielplatz gebührend am 17. August 2017 zusammen mit allen Beteiligten eingeweiht. Im Rahmen einer kleinen Feier wurden die Arbeiten der Kinder und der Bewohner mit kleinen tänzerischen Einlagen, Spielen und dem ein oder anderen Geschenk gewürdigt.

Mitarbeiter gesucht

Für unser Team suchen wir dringend pädagogische Verstärkung!

Die Mädelsgruppe der Stadtteilarbeit Porschestraße im Stadtjugendring Landshut erkundigte „die Welt“ und begann in den Osterferien mit einem dreitägigen Ausflug nach Regensburg.