• Home
  • Aktuelles
  • Berichte
  • Bestes Wetter und gute Laune beim Jugendleitertag

Bestes Wetter und gute Laune beim Jugendleitertag

Bereits zum vierten Mal fand heuer der Jugendleiterinnen- und Jugendleiter-Tag statt, diesmal in der Alten Kaserne Landshut. Dabei gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder die eine große Auswahl an Workshops: Großgruppenspiele, Kochen, Medienarbeit, ... .

Ein gelungener Tag, zu dem uns auch unser 2. Bürgermeister Dr. Thomas Keyßner und die stellv. Landrätin Christel Engelhard besuchten. Alle angebotenen Workshops konnten wie immer für die Verlängerung der "Juleica" verwendet werden, welche einen Nachweis für ausgebildete Jugendleiterinnen und Jugendleiter darstellt.

Veranstalter waren die Katholische Jugendstelle Landshut, Stadt- und Kreisjugendring Landshut und die evangelische Jugend Landshut.

Autor: Florian Schwing

 

Gruppenbild mit allen Teilnehmerinnen und Teilnehmer, Veranstaltern und Ehrengästen

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok