• Home
  • Aktuelles
  • Berichte
  • Sommerferienprogramm des SJR wieder ein Erfolg

Sommerferienprogramm des SJR wieder ein Erfolg

Mit unseren Angeboten zum diesjährigen Landshuter Sommerferienprogramm haben wir auch heuer wieder viele Kinder begeistern können. Egal ob es actionreich in den Klettergarten ging, zum Geocachen durch Landshut oder kulinarisch köstlich zum Krimi-Dinner - die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten allesamt eine tolle Zeit!

 

Durchgeführt wurden die Angebote von unseren Vorstandsmitgliedern, die sich hierfür freilich ehrenamtlich betätigten. So konnten wir auch in diesem Jahr wieder zu einem bunten Sommerferienprogramm der Stadt Landshut beitragen. Besonders zu erwähnen ist der große Mitmachzirkus, der alle zwei Jahre stattfindet. Viele junge Zirkuskünstlerinnen und -künstler waren mehrere Tage im Einsatz, um am Ende eine großartige Show zu präsentieren. Hierzu wird es in den nächsten Tagen einen separaten Beitrag geben.

Sommerferienprogramm 2018

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok