• Home
  • Aktuelles
  • Berichte
  • Jugendleitertag wieder ein voller Erfolg

Jugendleitertag wieder ein voller Erfolg

Bereits zum dritten Mal fand heuer der Jugendleiterinnen- und Jugendleiter-Tag statt, diesmal zum ersten Mal in Gemeindehaus der Christuskirche Landshut. Dabei gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder die vielfältigsten Workshops: Improtheater, Kochen, Medienarbeit, ... .

 

Ein rundum gelungener Tag, zu dem uns auch unser OB Alexander Putz und die stellv. Landrätin Christel Engelhard besuchten. Alle angebotenen Workshops konnten wie immer für die Verlängerung der "Juleica" verwendet werden, welche einen Nachweis für ausgebildete Jugendleiterinnen und Jugendleiter darstellt. Auch im nächsten Jahr wird es wieder einen Jugendleitertag geben, der Termin steht schon fest:

Samstag, 18. Mai 2019!

(fs)

 Auch heuer waren viele engagierte Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit dabei    Ein Workshop befasste sich mit Medienarbeit In einem der Workshops versammelten sich Koch-Begeisterte

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok