• Home
  • Aktuelles
  • Berichte
  • Teambuilding, Jahresplanung, Konzeption - erfolgreiche Klausurtagung!

Teambuilding, Jahresplanung, Konzeption - erfolgreiche Klausurtagung!

Arbeitsintensiv war auch unsere diesjährige Klausur am vergangenen Wochenende. ...

Zwei Tage lang diskutierten wir intensiv über Themen der Jugendarbeit, machten uns Gedanken, wie wir unsere Mitgliedsverbände optimal unterstützen können und feilten an der Jahresplanung und den Schwerpunkten 2018. Darüber hinaus konnten wir uns im Team durch verschiedene Teambuilding-Aktionen noch besser kennenlernen und so viele gewonnene Erkenntnisse in die Vorstandsarbeit mitnehmen. Jetzt gilt es, die erdachten Aktionen und Ideen zeitnah umzusetzen - mehr über unsere Arbeit und unseren bevorstehenden Termine erfahrt ihr auf unserer Homepage!

(Florian)

Gruppenfoto Es gab viel zu besprechen Eine kleine Winterwanderung durfte nicht fehlen Die Teamspiele stärkten den Zusammenhalt und lockerten die Klausurtagung freilich auf

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok