• Home
  • Aktuelles
  • Berichte
  • Schnelle Läuferinnen und Läufer bei "Landshut läuft"

Schnelle Läuferinnen und Läufer bei "Landshut läuft"

Auch in diesem Jahr war der Stadtjugendring Landshut mit seiner Stadtteilarbeit Porschestraße wieder beim großen Benefizlauf "Landshut läuft" mit am Start.

Durch die eigens für den Lauf gestalteten Shirts waren die Läuferinnen und Läufer stets gut zu erkennen, auch wenn manche laut Augenzeugenberichten schnell wie der Blitz unterwegs waren! In unterschiedlichen Disziplinen zeigten die Leute des SJRs, wieviel Power die Kinder- und Jugendarbeit geben kann. Sogar unser ehemaliger SJR-Vorsitzender Stefan Gruber ließ es sich nicht nehmen, für den SJR an den Start zu gehen. Belohnt wurden am Schluss alle mit reichlich Sonne, einer Siegermedaille und jede Menge Glücksgefühlen!

Ein großes Dankeschön gilt dem LIONS Club Landshut-Wittelsbach für die großartige Organisation des Laufes!

 Das Team des Stadtjugendrings Landshut - Stadtteilarbeit Porschestraße

 

Schnell unterwegs waren alle Läuferinnen und Läufern

 

Stadtjugendring Landshut
Liesl-Karlstadt-Weg 4
84036 Landshut
Telefon: 0871/274610

Öffnungszeiten
montags 08:30 - 13:00 Uhr
dienstags 11:30 - 16:00 Uhr
mittwochs 08:30 - 13:00 Uhr
donnerstags 11:30 - 16:00 Uhr
freitags 08:30 - 11:30 Uhr