• Home
  • Aktuelles
  • Berichte

Bereits zum vierten Mal fand heuer der Jugendleiterinnen- und Jugendleiter-Tag statt, diesmal in der Alten Kaserne Landshut. Dabei gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder die eine große Auswahl an Workshops: Großgruppenspiele, Kochen, Medienarbeit, ... .

Enorm viele Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren haben am vergangenen Freitag von ihrer Möglichkeit Gebrauch gemacht und ihre Stimme bei einem der vielen Wahllokale in und um Landshut abgegeben.

Am vergangenen Dienstag waren die Delegierten, sowie interessierte Gäste wieder zur Frühjahrsvollversammlung des Stadtjugendrings geladen. Durch die kurzweilige Sitzung führten Stv. Vorsitzender Philipp Schaefer sowie Vorsitzender Florian Schwing.

Vergangenen Mittwoch trafen wir uns mit dem KJR, um gemeinsam zu überlegen, wie man die Förderrichtlinien und das Antragsverfahren noch freundlicher und unkomplizierter gestalten kann.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok