• Home
  • Aktuelles
  • Berichte

Am vergangenen Dienstag waren die Delegierten, sowie interessierte Gäste wieder zur Frühjahrsvollversammlung des Stadtjugendrings geladen. Durch die kurzweilige Sitzung führten Stv. Vorsitzender Philipp Schaefer sowie Vorsitzender Florian Schwing.

Vergangenen Mittwoch trafen wir uns mit dem KJR, um gemeinsam zu überlegen, wie man die Förderrichtlinien und das Antragsverfahren noch freundlicher und unkomplizierter gestalten kann.

Zwar bedeutet "Klausur" übersetzt vom Lateinischen durchaus "eingesperrt", allerdings hätten sich einige der Vorstandsmitglieder einen weniger wörtlichen Sinn gewünscht.

Soziale Gerechtigkeit - ein wichtiges Thema!
Zum Welttag der sozialen Gerechtigkeit ist in der Landshuter Zeitung am 20. Februar ein Interview mit unserem Vorsitzenden Florian Schwing erschienen. Hier gibt es den Beitrag zum Nachlesen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok