• Home
  • Aktuelles
  • Berichte

Zu einer der großen lokalen Podiumsdiskussionen im Vorfeld der Landtagswahl 2018 hat vergangenen Mittwoch der Stadtjugendring Landshut geladen. Dabei ging es primär um jugendpolitische Themen.

Mit unseren Angeboten zum diesjährigen Landshuter Sommerferienprogramm haben wir auch heuer wieder viele Kinder begeistern können. Egal ob es actionreich in den Klettergarten ging, zum Geocachen durch Landshut oder kulinarisch köstlich zum Krimi-Dinner - die vielen Teilnehmerinnen und Teilnehmer hatten allesamt eine tolle Zeit!

Bereits zum dritten Mal fand heuer der Jugendleiterinnen- und Jugendleiter-Tag statt, diesmal zum ersten Mal in Gemeindehaus der Christuskirche Landshut. Dabei gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer wieder die vielfältigsten Workshops: Improtheater, Kochen, Medienarbeit, ... .

Auch unser Team der Stadtteilarbeit Porschestraße war beim Benefizlauf Landshut läuft mit am Start! 💪
Großartige Stimmung, tolle Organisation und traumhaftes Wetter. Bis zum nächsten Jahr - wir freuen uns schon!

Stadtjugendring Landshut
Liesl-Karlstadt-Weg 4
84036 Landshut
Telefon: 0871/274610

Öffnungszeiten
montags 08:30 - 13:00 Uhr
dienstags 11:30 - 16:00 Uhr
mittwochs 08:30 - 13:00 Uhr
donnerstags 11:30 - 16:00 Uhr
freitags 08:30 - 11:30 Uhr