• Home
  • Aktuelles
  • Berichte

Auf seiner Frühjahrsvollversammlung hatte der Vorstand des Stadtjugendrings Landshut Neuigkeiten im Blick auf den Jugendzeltplatz zu verkünden. Nach dem Jahresbericht und der Entlastung des Vorstands wurden bereits Aktionen zur Landtagswahl im Herbst vorgestellt. Der zweite Bürgermeister der Stadt, Dr. Thomas Keyßner lobte die umfangreiche Arbeit des SJR.

Musik, Tanz, Film, Kunst, Akrobatik, ... - die Palette an Begabungen unserer Jugendlichen ist vielfältig. Das hat sich auch vergangenen Freitag beim Abschlussabend von Jugend gestaltet Freizeit wieder einmal gezeigt.

Die Stadt Landshut ist ein weiteres Mal um zwei Preisträgerinnen reicher: Luisa Schmid und Andrea Wagner durften den bekannten Landshuter Jugendpreis für ehrenamtliches Engagement entgegennehmen. Laudatorin Lisa Roos sowie auch Oberbürgermeister Putz zollten den beiden Preisträgerinnen ihren Respekt.

Stadtjugendring Landshut
Liesl-Karlstadt-Weg 4
84036 Landshut
Telefon: 0871/274610

Öffnungszeiten
montags 08:30 - 13:00 Uhr
dienstags 11:30 - 16:00 Uhr
mittwochs 08:30 - 13:00 Uhr
donnerstags 11:30 - 16:00 Uhr
freitags 08:30 - 11:30 Uhr