• Home
  • Aktuelles
  • Berichte

Von Freitag bis Sonntag waren Philipp und Flo gemeinsam mit dem neuen Vorsitzenden vom Kreisjugendring Landshut Markus Binder auf Fortbildung im Institut für Jugendarbeit in Gauting.

Am gestrigen Freitag war unser Oberbürgermeister Alexander Putz zu Gast in den Räumlichkeiten unserer Stadtteilarbeit Porschestraße. Gemeinsam haben wir über die künftige Zusammenarbeit gesprochen.

Im Rahmen der vergangenen Herbstvollversammlung des Stadtjugendrings wurde die Vorstandschaft turnusgemäß neu gewählt. Personell ergibt sich an der Stelle des Vorsitzenden eine markante Veränderung: Tobias Weger-Behl gibt nach zehn Jahren das Amt des Vorsitzenden auf und verlässt den Stadtjugendring.

Zu einer der großen lokalen Podiumsdiskussionen im Vorfeld der Landtagswahl 2018 hat vergangenen Mittwoch der Stadtjugendring Landshut geladen. Dabei ging es primär um jugendpolitische Themen.

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok